21.05. – 24.05.2024

Wege zur eigenen Spiritualität – mitten im vollen Alltag

Ein mehrtägiger Workshop für alle, die auf der Suche nach Wegen und Möglichkeiten sind, die eigene Beziehung zum Göttlichen neu zu erleben.

Wie lässt sich die eigene Spiritualität wieder neu als die Quelle der Kraft, Freude und Inspiration gerade auch für einen Alltag entdecken, der oft zu chaotisch und voll wirkt? Was braucht es, um die individuelle Verbindung zu Gott wieder mehr zu spüren und erfahren, nicht nur in wenigen, besonderen Ausnahme-Momenten, sondern mittendrin in unserem Leben und in unserem Alltag? Gemeinsam machen wir uns auf den Weg, mit dem Ziel, unsere je ganz eigenen Antworten darauf zu entdecken.

Referent*innen: Pastorin Magda Hellstern-Hummel, Geistliche Begleiterin, Dr. Anne Pumperla, systematische Theologin, Achtsamkeitscoach und Seelsorgerin.

Leitung: Charlotte Spingler, Referentin für ök. Jugendspiritualität

Christian Jensen Kolleg, Kirchenstraße 4, 25821 Breklum

Zentrum für Mission und Ökumene – Nordkirche weltweit

Zur Anmeldung geht es hier.