Ich mag Pfingsten gern

Foto: Adpic

Pfingsten steht für Vielfalt. Im Ökumenewerk erleben wir dieses jeden Tag im Austausch untereinander und mit unseren weltweiten Partner*innen. Dieses Netzwerk unterschiedlicher Perspektiven ist bereichernd und inspirierend, es zeigt, dass wir nicht allein sind, sondern gemeinsam mehr erreichen und erfahren.

„Ich mag Pfingsten gern“, so Dr. Christian Wollmann, Direktor des Ökumenewerks, „es steht für mich dafür, dass Gott Vielfalt will und wünscht.“ Mit dieser Verbundenheit wünschen wir Ihnen und Euch gesegnete Pfingsttage.