Konfirmand*innen-Aktion 2024

Philippinen – Indigene kämpfen für Ihre Rechte

Unter diesem Motto informiert die „Konfi-Aktion 2024“ über die mutige Arbeit von Indigenen auf den Philippinen, die sich nicht einschüchtern lassen, sondern für ihre Rechte eintreten – stellvertretend für die Zukunft aller Menschen.

Die „Iglesia Filipina Independiente“, unsere Partnerkirche, stellt sich auf die Seite der Indigenen. Ihre Programme zum Schutz der Menschenrechte werden vom Ökumenewerk der Nordkirche begleitet und gefördert. Kollekten und Spenden für die „Konfi-Aktion 2024“ unterstützen das Engagement indigener Menschen auf den Philippinen.

Gedruckte Aktions-Karten für Ihre Konfirmand*innen und Gottesdienstbesucher*innen können Sie jetzt kostenlos bestellen unter:   oder Tel: 040 88181-0
Bitte die gewünschte Stückzahl angeben.

Philippinen – Zahlen und Fakten

Konfi-Aktion: Mitmachen und Spenden